top of page
pexels-davide-baraldi-2303029 copy.jpg

Tràmudu ist eine Veränderung als auch eine Erfahrung.

pexels-davide-baraldi-2303029.jpg
Wir möchten mit unseren Gästen den Geschmack teilen, mit dem wir aufgewachsen sind.
Tramudu-Pizza-03.png

Bei Tràmudu finden Sie Leidenschaft und Liebe für einen Pizzateig, der die erforderliche Hefe und Ruhezeit hat, um eine schmackhafte, leicht verdauliche, lockere und duftende Pizza zu erhalten. In Tràmudu wird Innovation und Tradition vereint, um eine einzigartige und originelle Erfahrung mit dem Konzept der Pizza zu bieten, das viele Menschen schätzen. Der Weg war bisher holprig, aber er hat uns im Guten wie im Schlechten Zeiten sehr bereichert und uns zu dieser wichtigen Entscheidung geführt. 

Tomatoes

Unser Geheimnis:
• Eine Prise Harmonie
• Eine Prise Humor
• Eine Prise Professionalität

bottom of page